Endlich online mit Wabi Sabi Yoga

LydiaAllgemein

Wabi Sabi Yoga Berlin Lydia Becker

Nun ist es endlich soweit – Wabi Sabi Yoga ist online und mit viel Liebe gemacht. Die Liebe zum Yoga hat mich zu einem noch glücklicheren Menschen gemacht – schwer vorstellbar, denn ein Glückskind war ich schon immer. Auch neugierig war ich schon immer, weshalb ich niemals
genug vom Reisen bekomme und beim Yoga niemals auslernen werde.

Meistens entfliehe ich dem Winter und begebe mich für zwei bis drei Monate auf Reisen, um Sonne zu tanken, Erlebnisse und Erfahrungen zu sammeln, Menschen zu treffen und natürlich um in verschiedene Yoga Communities einzutauchen und daraus viel zu lernen.

Das Erlernte bringe ich dann mit nach Berlin, um es mit Euch zu teilen. Wenn Ihr die Liebe zum Yoga also entdecken oder pflegen wollt, meldet Euch bei mir und wir finden, individuell, die für Euch bedürftige Yoga-Praxis.

Ansonsten schaut immer mal wieder hier auf dem Blog vorbei, da ich hier hin und wieder meine Erfahrungen rund ums Yoga, ums Reisen und ums Erlernte teilen werde.

Viel Spaß & Namasté